Ein Ansprechpartner für jede Gelegenheit

Gleichgültig ob Sie die Präsentation über uns oder einen unserer Partner erstellt haben, damit haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner zu den unzähligen Fragen, die in Verbindung mit einer Internetseite auftreten können. Diese entstehen nicht nur am Anfang, sondern auch während des Betriebs.

Man kann sehr viel Zeit sparen, wenn man einfach mal auf das Know How eines Profis zugreifen kann. Bei uns kann man sogar einfach anrufen.

Hilfe zur Selbsthilfe

Wir haben zahlreiche Anleitungen erstellt, damit Sie möglichst autark arbeiten können und wenig Fragen und vor allem wenig Kosten entstehen. Trotzdem und das ist uns natürlich bewusst, entstehen immer mal wieder Fragen zu Details und ganz individuelle Fragestellungen. Diese versuchen wir grundsätzlich so zu beantworten, dass Sie möglichst elegant und kostengünstig gelöst werden können.

Wenn es dann doch mal etwas mehr Fragen haben, können wir jederzeit eine Schulung anbieten. Sogar Intensivschulungen mit Rechner für jeden Teilnehmer sind für uns kein Problem.

Beachtung aller Aspekte

Wir beraten Sie aber nicht nur in Bezug auf die reine technische Machbarkeit, sondern berücksichtigen immer alle wichtigen Aspekte. Dazu gehören vor allem die Folgen, die Sie im ersten Moment noch nicht absehen können wie:
  • Folgekosten oder -aufwendungen
  • Auffindbarkeit in Suchmaschinen
  • Akzeptanz und Wirkung bei Besuchern
  • Auswirkungen auf Marketing
  • Rechtliche Voraussetzungen

Support mit Budget

Einige Arbeiten wollen oder können Sie aus verschiedensten Gründen vielleicht nicht selbst lösen und geben uns dazu einen Auftrag. Wenn dies Arbeiten betrifft die mit einer sporadischen Regelmäßigkeit angefragt werden, können wir dafür eine Budgetvereinbarung treffen. Damit tragen wir in unsere Verwaltungssoftware einen Betrag ein, der für solche Arbeiten in einem definierten Zeitraum nicht überschritten werden darf. Damit haben Sie einen garantierten Kostendeckel und können uns trotzdem auf Zuruf Aufgaben übergeben.